Einzel nach Weise Flyer – eisenbricht – soso space bern

Einzel nach Weise

Von aussen betrachtet wird es diese Ausstellung nicht geben, du musst schon reinkommen! 

Im SOSO Space werden wir arbeiten und Arbeiten zeigen, die aus einem einzigen Ausgangswerk heraus entstehen und entstanden sind. Bereits hier merkst du vielleicht, wie sich eine schier unaufhaltsame, zeitliche Spannung aufbaut. Denn noch während du das liest, wandert ein Kunstwerk von Künstler:in zu Künstler:in weiter. Sie selbst kennen ebenfalls nur den aktuellen Zustand des Werks, komme aber, was wolle! 

Nach einem grösseren kuratorischen Eingriff werden die Ergebnisse ausgestellt, wenn nicht sogar performt. Ebenfalls als Performance muss auch das Bar-Special von Felix Stöckle und Sophie Benvenuti bezeichnet werden. Mehr wollen wir dazu jedoch nicht sagen, und zum anderen können wir es auch nicht.

Euch erwartet ein überraschungsreiches Eisenbricht-Weekend im SOSO Space! Dieses Mal mit: Joëlle BischofCedric KleinemeierRobin LütolfJennifer Scherler und Aline Witschi.

Einzel nach Weise am Samstag, 28.08. und Sonntag, 29.08. im SOSO Space, Bollwerk 39, 3011 Bern (oder neben dem KAPITEL).

SA: 17.00 – 21.00, dann Aftershow mit Voicheck

SO: 14.00 – 18.00